Ernährung

Homepage Foren Ernährung aus Krankheitsgründe 25 kg zugenommen

  • 11. Oktober 2020, 13:06

    aus Krankheitsgründe 25 kg zugenommen

  • Salvo1

    Reg. seit Oct 2020
    Beiträge: 0

    von Salvo1, 11. Oktober 2020 um 13:06

    <p>Hallo,</p><p>vor einigen Jahren habe eine Hirn OP gehabt und ca. 1 Jahr lang in Krankenhauser und kliniken verbracht und dabei umbemerkt ca. 25 kg zugenommen….</p><p>leider trotz Sport tue mich schwer abzunehmen…. liegt an meine schlechte Disziplin oder ist wirklich so schwer in meine Alter ( 62 ) wieder abzunehmen!!!</p><p>hat jemanden die gleiche Problemen…. oder einige die geschaft haben!!! für einigen Tipps wurde mich freuen!!!</p><p>mfg</p><p>Salvo</p>

Jetzt anmelden!

Um Beiträge schreiben zu können musst du dich erst anmelden. Als Premiummitglied kannst du außerdem auch die Expertenantworten lesen.


Noch keinen Zugang? Jetzt registrieren
Passwort vergessen? Jetzt Passwort anfordern